• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Jedi Knight - Mysteries of the Sith
BlueWulv

Vollkommen richtig.

So, da geb ich mal ne Freirunde, keine Zeit morgen nachzuschauen, da is Loveparade time :cool:

Google sagt dazu:

Terranigma

Hab ich noch nie vorher gehört...

GTGII Lösung

Terranigma
Mishras Bruder

Stimmt.

Noch nie gehört?!
Is ein SNES - Klassiker. Ein Action-RPG von Enix.

Freirunde!

Hab grad keine zeit was gescheites rauszusuchen.

Terranigma... habs kurz angespielt... mir hats nicht gefallen. Diese alten "Action"-RPGs sind irgendwie gar nichts für mich. Naja, jedem das seine.

Das ist so neu, das dürftes auch hier noch nicht gegeben haben :)

hats aber glaub ich schon, war doch mal ne steam aktion das die das bei nem kauf oder so geschenkt haben, ka wie's genau war und auf den namen komm ich auch net mehr ^^

Ne, das Spiel gibt es nicht für Steam, also kann das auch nicht die Aktion gewesen sein :p Außerdem ist es erst vor 3 Tagen erschienen...

also terranigma war epic win. teil der soul blazer reihe mensch.
da gehörte auch illusion of time dazu ;)

GTGII Lösung

Limbo
Schokokeks3

Meine auch :D

hmmm0gv.png

Müsste das Intro von Wing Commander sein.

Machen wir doch direkt weiter:

Hm.. North and South? So in der Art sollte das wohl ausgeschaut haben...

Zurück
Oben