• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

live a live

PS: Wie war das mit japanischen Untergrundspielen?^^
 
Outlawkid in MangaWorld :ugly:

PS: Wie war das mit japanischen Untergrundspielen?^^
Den Paragraphen können wir imho getrost vergessen. Wenn ich nur daran denke, wieviele (zwar nicht japanische, aber naja) absolut unbekannte zB. Flashspielchen dran waren. Erraten wird hier letztendlich doch quasi sowieso fast alles, egal wie unbekannt das Game ist. ^^
 
GTGII Lösung

Live A Live
enemie


live a live

PS: Wie war das mit japanischen Untergrundspielen?^^

Square ist jetzt das Synonym für Untergrundspiele? Die Leute, die daran gearbeitet haben (1, 2 z.B.), sind jetzt auch nicht so unbekannt. Und wurde schließlich original in Europa in etwa so häufig verkauft wie Chrono Trigger. :p
 
Naja Chrono trigger wurde wenigstens nich ausschliesslich in Japan rausgebracht^^

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinfach

 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy VII, diese Polygone sind einfach nicht zu verkennen :D
 
GTGII Lösung

Final Fantasy VII
Spoon123
 
Der Typ, der keinen Plan hat, aber sich ab und zu mal die Freirunden schnappt, ist auch wieder dabei :D
Freut mich, dass es weitergeht und danke an die Leute die sich die Mühe mit der Liste machen!

edit: ach mist - hab grad im alten thread gesehen, das mein bild schon dran war

edit2: Ok, das war so noch nicht. Wieder nur ein Ausschnitt... und der auch noch zensiert. Trotzdem einfach:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=3474
 
Zuletzt bearbeitet:
dungeon keeper zwo sollte das sein... machtma was schwereres (wobei ich echt langsam das Gefühl krieg zu viel zeit meiner Kindheit mit zocken bzw. dem Lesen von derart themenbezogenen Magazinen verbracht zu haben...)
 
GTGII Lösung

Dungeon Keeper 2

enemie hat's richtig!


(Und was die Schwierigkeit angeht: Selbst wenn es nur 2 Kopien eines Spiels gab und der eine Käufer stellt nen Screenshot rein... ich wette, der Andere ist auch in DIESEM FORUM!!! :motz: )
 
aso... freirunde meine kapazitäten sind atm erschöpft und ihr wollt nich nochn undergroundiges (ur)alt rpg^^
 
mache ich auch mal mit:

x5j7psyl.jpg
 
Sieht iwie nach contra aus, isses aba nich^^
 
Jo ist kein Contra.

Tipp: Es kam für die Konsole raus für die auch Contra Spirits erschien.
 
Rendering Ranger R2
 
GTGII Lösung

Rendering Ranger
HaTeCoRp


Wurden damals nur 5000 Exemplare von hergestellt. Wurde nur in Japan vertrieben. Entwickler war Manfred Trenz, u.a. verantwortlich für Turrican.
 
freirunde
muss los zur spätschicht

:hy:
 
rmy6wh.jpg


hat sau spaß gemacht. fand die nachfolger nich so doll, aber der erste teil.. nom nom ;)
 
Erinnert mich an Redline Racer. Wüsste aber nicht, das es davon 'nen Nachfolger gab.
 
Zurück
Oben