• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Moto Racer 1
retro3

pc/psx, oui ;)
 
aw8hsyhm.jpg
 
Hexen ist es nicht. Ist aber ein Bisschen ähnlich. Hier ein weiterer Screenshot:

7plxo6y8.jpg
 
Das einzige was mir in die Richtung noch was sagt is heretic, aba des hatte imho nen adnres interface
 
Realms of the Haunting

:>
 
GTGII Lösung

Realms of the Haunting
HaTeCoRp

Imo der Shooter mit der gruseligsten Atmosphäre ^^ Leider etwas in die Tage gekommen.
 
fantasy shoot-'em-up von 1999

r4zhez.png
 
stichwort 'cave'
 
Da das Ding hier schon 24h läuft, hab' ich mir mal ausnahmsweise erlaubt Google zu fragen und der sagt "Guwange" (japano underground game anyone? :ugly: ^^ )
Da gegoogelt ------> Freirunde!

€: @ unter mir:

doch, glaub' schon das man googeln darf, ich mach's nur im Normalfall net :P
Ausserdem, kannst du posten was du willst. Glaub' nicht das wirklich jemand ein Problem damit hat, wenn mal ein Japan Game dran kommt. Ich poste ja auch fast nur Retro ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Guwange
BonyJester

ach wir googlen doch alle:ugly: oder steht des iwo, dass mans net 'darf' ? :>

dacht ich mir, post ich _einmal_ auch son japano zeuch, kennts keiner :<

sorry !

auch grad im startpost gelesen, dass es net gern gesehn ist *g

dachte, weil im filmscreenshotratethread auch ziemlich oft so jap zeuch gepostet wird wo keiner kennt, naja..

kannst ruhig n neues machn bony

sorry
 
Was'n hier los, will denn keiner? Muss ich wohl doch selbst 'ran.

 
Hier mal noch ein etwas ausagekräftigeres Bild mit 'nem Zwischengegner.
Hätte eigentlich gedacht dass das sofort gelöst wird. Das Spiel war/ist eigentlich relativ bekannt. (der Hersteller ist auch heute noch sehr aktiv + bekannt)
Oder sind heute alle ihre Mütter verwöhnen? :D



Edith flüstert Capcom
 
Zuletzt bearbeitet:
shit ich kenn das ding, hab ich iwann vor jahren mal in einer gaming-zeitschrift gesehen, aber ich kann mich nicht mehr an den namen errinern :cry:
 
GTGII Lösung

Strider
Wurde nicht gelöst

Ich lös' mal auf. Läuft ja schon lange genug.
So, und nun könnt ihr euch alle mal 'ne Runde in die Ecke stellen und euch schämen :p Das Spiel war zu seiner Zeit ein Smash Hit.

Freirunde!
 
sö, n bissl beschnitten, sowohl des interface als auch der char, als auch der gegner hätten es direkt jedem der auch nur was von gehört hat verraten^^

 
Zurück
Oben