• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Eurofighter Typhoon
enemie

Lösung stand ja sogar auf dem Seitenleitwerk. ;)

freirunde... den Flieger hab ich zwar erkannt des Spiel aba eig. nich wirklich^^

na dann mach ich ma eins.

Ist noch nicht drausen und daher nur ein trailer bild aber sollte nicht allzuschwer sein :)
Freu mich schon total auf den titel^^

gtggqr3.jpg

Keine Ahnung wieso, aber ich muss sofort an Fallout New Vegas denken. o_O

€: Bioshock Infinite

€²: >.<

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es nicht aber geht schon in die ungefaehre richtung ;)

bioshock infinite!

langsam müsstes aber richtig sein ;)

GTGII Lösung

Bioshock Infinite
Impara

zumindest laut edit time :)

Prince of Persia?
aber kA welches. Sands of Time, Warrior Within, oder The Two Thrones
die sehen ja alle 3 ziemlich gleich aus von der Grafik und der Umgebung

GTGII Lösung

Prince of Persia - Warrior Within
Z3phyr

Hätte jetzt eigentlich schon erwartet, dass der genaue Untertitel dabei ist, aber passt schon. Aber ehrlich gesagt, sehen die drei Teile doch komplett unterschiedlich aus. ;)

naja... aber so ne treppe mit Flaggen kannst du problemlos in jeden der Teile einbauen, ohne das es störe würde, oder das es einem auffällt, dass es nicht reingehört.

naja egal...

weiter hier:
600xw.jpg

sollte einfach sein;)
(auch wenns ein gemeiner screen is)

Darkstar one?

und die flaggen passen nur in ww und ttt, bei sands of time is der grafik stil viel heller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte ganz klein in deinem Bild "Human Spacefighter" lesen, machts etwas einfacher :p

Habe mal etwas rausgesucht, was mir persönlich ziemlich viel Spaß bereitet hat, Tipps folgen dann, habe mal ein etwas schwierigeres Bild genommen, denke ich =)

hm ein teil aus der myst reihe? welcher weiß ich wenn auch ned genau grad :/

Zurück
Oben