• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

gibt FREIBIER... verzeihung ich mein FREIRUNDE weil ich heut abend nicht da bin und nach dem abend heut das hier sowieso vergessen hab xD

übrigends hab ich osu! auch schonmal gepostet :p
 
ratepic12.jpg
 
Tenchu müsste das sein.

Leider keine Ahnung, welcher Teil :>. Falls du das gelten lässt, Freirunde ^^. Kann mich aber auch irren...

Simon
 
Jet Force Gemini vielleicht?

Kenn ich auch nur Screenshots von :>.

Simon
 
Ist ganz bestimmt jet force gemini...so ein geniales Spiel.

Hab mal eben gegoogelt und bei Amazon diese Beschreibung gefunden:

Jet Force Gemini bietet drei voneinander unabhängige Charaktere, mehr als 15 einzigartige Waffen sowie die Möglichkeit zum Einsatz künstlicher Intelligenz. Ziel des Spiels ist es, kleine ewokähnliche Wesen vor gigantischen Weltrauminsekten zu retten. Wenn Sie nicht gerade 30 bis 60 Stunden Zeit und Muße haben, wird Ihnen Jet Force Gemini vermutlich wie das längste Hollywood-Epos vorkommen, das es je gab.

Traurig, früher war 30+ Stunden Spielzeit mehr oder weniger normal, heute wird man vor solchen Spielen "gewarnt"
Hartgesottene Spiele-Freaks, die sich Jet Force Gemini kaufen und sich ihm verschreiben, werden viele Monate lang Freude daran haben. Alle anderen werden jedes Mal gequält zusammenzucken, wenn Sie wieder einmal eine Ebene wiederholen müssen, weil sie gerade eliminiert wurden.

Heute ist man wohl mit lächerlichen 8-10 Stunden Spielzeit verwöhnt...

Sorry fürs OT, musste es kurz mal loswerden^^
 
GTGII Lösung

TwinYawgmoth
Jet Force Gemini

Ich hab vor allem den multiplayer damals gemocht (bis ich das erste mal perfect dark gespielt hab)
 
Grad keine Muse + lahmes INet

=> Freirunde!

Simon
 
Ich muss cheaten... ich habe einfach keine Ideen mehr, also gibts jetzt ein Bild aus nem Trailer von einem Spiel das noch nicht erschienen ist :(

58991911.jpg


Aber wenigstens ergab die Suche das wir das Spiel weder in diesem noch im alten Thread schonmal hatten... das ist doch was, oder :clown:
 
Okay, zoomen wir mal ein wenig raus... ist ja doch kein schöner Anblick :p

65441127.jpg
 
Im ersten Bild war ich iwie an Alma aus FEAR erinnert daher.... F.E.A.R. 2 vllt?
 
Stammt aus einem Trailer... wenn ich Material vom eigentlichen Spiel hätte, würde ich das nehmen, daher darf man davon ausgehen, dass das Spiel noch nicht erschienen ist ;)

Also nein, F.E.A.R. 2 kann es nicht sein :clown:
 
Zurück
Oben