• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Das müsste Agent Armstrong sein. glaube ich zumindest :)

MfG

Kongo
 
GTGII Lösung

Agent Armstrong
KingKongo

Du hast es.
War ein netter Shooter. Bin allerdings an einer Stelle gescheitert,
wo man Raketen zerstören musste, bevor diese abheben. Hab's leider nie rechtzeitig geschafft.
 
nawerweiwasdasist.jpg



So wer kennt den diesen absoluten Klassiker noch.

MfG

Kongo
 
GTGII Lösung

Duke Nukem 3D
Hanke



Hail to the King, Baby!!!!!! :D

MfG

Kongo
 
Frontschweine bzw Hogs of War wie es international heißt.


MfG

Kongo


€dit

Ich werd so gegen morgen nachmittag 14:00 eins reinstellen.
 
GTGII Lösung

Frontschweine
KingKongo

Wie ich das Spiel geliebt habe, aber den Mörser hab ich trotzdem nie durchschaut :rolleyes:
 
Der hat halt innem extrem scharfen WInkel geschossen, der Umgang war im grunde recht einfach, allerdings hatte man mehr oder weniger Sprünge in der Reichweite, weil man den Schusswinkel nicht so fein einstellen konnte wie mans gern gehabt hätte.
 
Der hat halt innem extrem scharfen WInkel geschossen, der Umgang war im grunde recht einfach, allerdings hatte man mehr oder weniger Sprünge in der Reichweite, weil man den Schusswinkel nicht so fein einstellen konnte wie mans gern gehabt hätte.

Ich hab leider mit meinen acht Jahren nicht kapiert, mit welcher Taste man da den Winkel einstellt, mittlerweile weiß ich sogar, dass es Bild rauf und Bild runter sind :p
 
GTGII Lösung

Star Ocean
Sprotte


Dank DeJap Fan Übersetzung war das Japan only Release auch für den Westen spielbar.


Sprotte sagt Freirunde.

MfG

Kongo
 
dacht' ich mir doch, daß das keine Sau kennt. :p

Hilfestellung: Bei diesem Titel ist googeln definitiv erlaubt!
Tipp: Man glaubt es kaum, aber das Wort "Mortal" ist Teil der Lösung :clown:
 
GtG Lösung

Rekordzeit?^^
wave race 64
Spoon123
Ist richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben