• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Ich hab Dead Space zwar noch nie gespielt, aber ich glaube mal nicht, dass es da übermäßig Felswände mit Zahnrädern gibt. ;)
 
Dann ist es sicher Tomb Raider, da gibts genug irrwitzige Fallen in den Wänden!

Nur keine Ahnung von den Spielen. Nehmen wir "das neueste", wie auch immer es heißt.

Simon
 
Ich wüsste nicht, dass es da solche untote gibt...
also tippe ich eher auf resident evil
 
GTGII Lösung

Tomb Raider: Underworld
TwinYawgmoth

Diese etwas größeren Untoten kommen erst gegen Ende des Spiels vor. Die zwei Pistolen sind, denke ich mal, auch ein ganz guter Hinweis gewesen. ;)
 
Auch falsch :p
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so viele Probleme macht. Bevor ich nachher schlafen gehe, gibt's noch 'nen Tipp.
 
Ich mach mal was, was ich selten tu, nämlich ins Blaue schießen (hab kein Gewehr) :p.

Fatal Frame? (hab nur davon GEHÖRT, nie gesehen :D)

Simon
 
GTGII Lösung

Obscure
Seftl


Tipp kann ich mir dann wohl sparen :D Das Spiel war was besonderes, weil's ein Survival/Horror Game mit CoOp Modus war. oO

@Twin
Knapp daneben gezielt ;)

Edith sagt:
(hab nur davon GEHÖRT, nie gesehen :D)
Supi, genau so soll's (kann's) ja auch sein. Heisst immerhin "GUESS the game" und nicht "KNOW the game". Vergessen glaub' ich manche hier. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab obscure mit meiner damaligen freundin im coop in unter 6 stunden in einer nacht durchgezockt und alle charaktere lebten noch xD
 
Will wohl niemand ...

GTGII-2.jpg
 
Das dürfte (ziemlich sicher) Might&Magic sein. Hab's damals allerdings auf dem MegaDrive gespielt und afaik wurde dort die Versionsnummer geändert. Auf'm MD war's die II. Welche Nr das zu der Zeit auf'm Pc hatte, hab' ich keine Ahnung und bin atm auch zu faul zum suchen :p
 
Zumindest die Konsole stimmt aber.
Zwar kein Might & Magic aber gehört ebenfalls zu einer sehr eingestaubten, früheren Spieleserie.
 
Zurück
Oben