• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Vor ein paar Tagen ein Review hiervon gelesen:
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Vom Style her, könnte es passen. Aber ich hab' von Anime so gar keine Ahnung ...
 
Vor ein paar Tagen ein Review hiervon gelesen:
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Vom Style her, könnte es passen. Aber ich hab' von Anime so gar keine Ahnung ...

Auch nicht... vom Stil her passts tatsächlich, das Setting ist aber grundverschieden...

Tip: Protagonistin ist die Dame mit den pinken Haaren (man beachte einige Besonderheiten in ihrer Anatomie, diese könnten unter Umständen Teil der Lösung sein). Sie bevorzugt den Kampf mit einem verdammt großen Schwert (dies könnte ebenfalls Teil der Lösung sein) :D
 
Präzisieren wir die "Besonderheiten in der Anatomie": Sie hat Katzenohren...

Oh, und ich scheine falsch gelegen zu haben, es ist bereits irgendwann im September auf den Markt gekommen, als Download-Titel for XBLA, PSN und den PC...

Jetzt kommt schon, werft einfach mal google an :rolleyes:

Edit: Oh, und es scheint, dass das Spiel auf einem Comic basiert... allerdings bin ich mir da nicht 100%ig sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokio Ninja Catgirl - Konnichiwa XIV

zumindest so oder so ähnlich lauten da ja alle titel. wobei teil 1-4 auf dem nes rauskamen, die restlichen für jeweils aktuelle konsolen umgesetzt wurden, und zwischendurch mal ein titel ohne nummerierung auf dem GBA erschien ;)
 
What is this I don't even...

Nein, jedenfalls ist das nicht der Name, unter dem man es hierzulande kaufen kann...

Wenns bis heute Abend nicht gelöst ist, löse ich auf.

Edit: Okay, das ist es definitiv nicht. Es ist das erste Spiel, dass auf diesem Comic basiert (der Comic trägt den selben Namen wie das Spiel), und kam wirklich erst dieses Jahr in die "Läden".
 
Zuletzt bearbeitet:
na war auch nur ein guess. ich trau mich nämlich nicht nach catgirl zu googeln weil ich schon ahne auf was für eine reise mich das schicken wird ;)
 
GTGII Lösung

Blade Kitten
Hanke

Dankeschön, ich mag ungelöste Rätsel nicht :p
 
das sieht aber ziemlich cool aus.

ich würde raten, condemned 2?
 
Die Richtung Horror stimmt, allerdings ist es nicht Condemned 2, Rätsel sind auch einige zu lösen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber du bist schon sehr nahe dran, es stammt vom selben Entwicklerstudio. Wir hatten den Vorgänger schon hier, das ist Teil 2.



Man beachte die Lampe links ;)
 
Na dann muss es ja einer der Penumbra Teile sein?!
Penumbra: Overture
Penumbra: Black Plague
Penumbra: Requiem


Falls richtig: Freirunde
 
Nehm ich, hier mal was älteres, vermutlich sollte es jeder kennen, glaube das game war noch nicht dran: :)

zeldaot_1.jpg
 
GTGII Lösung

The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Simon

so der vollständigkeit halber ;)
 
Zurück
Oben