• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Wizardry 5

Nach so vielen Hinweisen nicht mehr all zu schwer... kennen tu ichs aber, um ehrlich zu sein, nicht :(
 
GTGII Lösung

Spoon123
Wizardry 5

Ziemlich oldschooliges dungeon ding halt^^, den 5er hab ich neulich erst mit nem emu angespielt den 7er damals auf nem ollen 386er^^
 
42771803.jpg
 
GTGII Lösung

Super Meat Boy
Xian244

Ihr habts gehört, Freirunde ;)
 
Dan kriegt die Freirunde, bild is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm sie dir, ich nehms bild raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennts ? :D
is übrigens mein char ^^

€dit : Wie macht man das mit der Überschrift ?

Anhang anzeigen 12891

€dit2 : Wie macht man, dass das bild gleich gezeigt wird ?
Wer lvl errät, bekommt nen extra-:keks: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach nem wow-Klon mmorpg aus, Bilder einfügen kannst du wenn duin der schnellantwort den zweiten butten von rechts oben benutzt, Überschrift nur wenn du unten links unter dem letzten post auf antworten drückst.
 
ich kapier das mit der überschrift net =/
Aber Loki is richtig also :
Loki- Im Bannkreis der Götter
Tomimm

und wieder ne Freirunde :D
 
GTGII Lösung

Loki- Im Bannkreis der Götter
Tomimm

nur für die suche, denn jetz^^

 


€: und auch nich irgendwas andres mario mässiges bevor hier mario party eins bis 130 aufgezählt werden
 
Irgendein Crash Bandicoot...vielleicht dieser Racer, dens da gab?

Also...*google* Crash Team Racing?

Simon
 
Zurück
Oben