• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

eh, freirunde bis ich zeit habe ein bild reinzustellen :>
 
Ok, weiter gehts:

06be0fd58a71500.jpg
 
Es handelt sich um das Erstlingswerk einer bekannten Spielefirma, die später von EA aufgekauft wurde.
 
Im Moment wird ein inoffizieller Nachfolger (oder Clone) eines ihrer populärsten Spiele entwickelt. Allerdings von einem anderen Studio.
 
läuft lang genug denk ich...
wenns nach 4 Tagen keiner hat, dann wirds wohl auch keiner mehr lösen
 
Das ist doch ganz klar die Silhouette einer Minecrawlerplattenrüstung aus Gothic 1. :D
 
GTGII Lösung

Gothic 2 - Die Nacht des Raben
enemie


jopp, gab es.
 
Du darfst gerne^^ ich hab Nacht des Raben nie gespielt nur des normale gothic 2 und da is mir die Rüssi nich übern Weg gelaufen

Wenn Giaron nich will post ich heut Abend was
 
Nee nee, mach ruhig. ;)
Ich hatte mir dann schon gedacht, dass es das Teil auch in G2/dNdR geben muss, da ich die Szenerie oben auch nicht so recht beim ersten Teil einordnen konnte, aber ich hab dann einfach mal großspurig behauptet, dass es Gothic 1 wäre, da ich mich an den Inhalt des AddOns nicht mehr so recht erinnern konnte. ^^
 
Nö, spielt in Amerika/Mexiko und nich in Raccoon city


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben