• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Day of the Tentacle, ne?

God bless LPs.

Simon

GTGII Lösung

TwinYawgmoth
Maniac Mansion: Day of the Tentacle

Zeit für etwas Schwereres aus meiner Reihe "irrsinnig kleine Bildausschnitte".

GTGX.jpg

Simon

Sieht aus wie ein schwarz-weißes Hadouken... aber es gibt keine schwarz-weiße Hadouken :confused:
Könnte auch ein Icon für irgendwas sein... ach, ist eh wieder zu alt und vor meiner Zeit -.-

Hadouken kommt näher als du vielleicht denkst.

Nicht GANZ so nahe wie Street Fighter selbst, aber ich denke mir, wenn Street Fighter für NES gewesen wäre, hätte das Ding genau so ausgesehen.

Simon

Korrekt.

Aber es ist ein ganz bestimmter, da will ich schon die Antwort wissen :p.

Simon

9-10 habe ich nicht, daher kann ich das nicht nachschauen.
4er ist es nicht.
5er könnte sein.
6er sieht arg danach aus ... tipp ich halt mal auf MM6.

Nope.

Wenn dus gespielt hast, überleg mal, wo der Buster irrsinnig groß ist...was gut ist, weil die Spezialwaffen so ein Mist sind :).

Simon

GTGII Lösung

DragonGodX4

Megaman 5

So isses - das Spiel mit dem irrsinnig großen Busterschuß ;).

Simon

So sinnfrei, fand ich da die Waffen eigentlich nicht - schlimmer wars irgendwo im 2. mit Flash und den mehreren schwächen, einiger Bosse.

Egal der Zensurbalken, schlägt mal wieder zu.

GTGII-8.png

Sorry bin wieder bei krank zu werden, daher noch nichts gesagt.

Ist eine Art Strategiespiel mit ein wenig RPG Inhalten, im weitestem Sinne sogar mit Schach vergleichbar. Nebenbei braucht man auch viel Glück, um einen Kampf zu gewinnen.

gabs vllt ein ein magic gameboyspiel oder einen kruden yugioh-vorgänger?^^

Auch nicht ^^
Auf jeder map, gab es einen "König" und sobald dieser platt war, hatte man automatisch die map gewonnen, egal wieviele Gegner noch rumliefen.

Zurück
Oben