• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Noch ein letzter Tipp, bevor ich auflöse:

Ob man am Gegner Schaden macht oder nicht, gibt der Def Wert an - "würfelt" man weniger als der Def Wert zeigt, verfehlt man und wenn der Joker kommt ... sofortiger Sieg, klappt aber nicht bei Königen.
 
Castle Quest natürlich!

GTGII Lösung

DragonGodX4
Castle Quest

... ok lassen wir das - Freirunde :D
 
Lieg bestimmt falsch aber ... Bass Master Fishing oder so? XD
Denk da irgendwie an ein Angel game und irgendwas mit Bass Master kenn ich da nur zumindest :D
 
Für die Wii kam doch mal eins raus, fishing frenzy mein ich, aber so kacke sieht nichma wii Grafik aus also eher nich^^
 
Da Tipp1 scheinbar nicht klargemacht hat, das es sich um KEIN Angelspiel handelt, hier mal etwas ausagekräftigeres :clown:

 
Das Gesicht von dem heini unten links kommt mir bekannt vor...
 
wird hier bei euch gegoogelt? wohl eher nicht was, heißt ja "guess" :ugly:

dann hab ich mich grad um den ratespaß gebracht :autsch:
 
Ich kenn das Spiel, aber der Name ...

Irgendwas zwischen 98 und 00 oder so glaub ich. War auf 'ner Heft-CD dabei. :[


Sub Culture! Sind die Dinger doch noch für was gut. \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Xian244
SubCulture

So ne Art "Elite" unter Wasser. Ich fand's ganz gut damals ...
 
Bleiben wir doch gleich im Thema. :D

aquanoxk6h5.jpg
 
:>



leider noch net richtig dazu gekommen des zu zocken ~~

htrzutr6i6i.jpg
 
GTGII Lösung

Pi-You
Two Worlds II


jepp =)
 
Zurück
Oben