• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Das hatte mein Cousin auf der Sega :eek:
Als das rauskam war ich höchstens ein oder zwei Jahre alt.

Castle of Illusion Starring Mickey Mouse

Nope, das ist offensichtlich nicht Castle of Illusion. Das hier ist (imho) besser :p

Aber Sega und der Zeitraum stimmen, oder?

Jetzt muß ich mir noch die Arbeit machen, in deinem Profil zu schaun, wie alt du bist? :p
Zeitraum stimmt ganz grob. Und es kam für mindestens eine der drei damals aktuellen Sega-Konsolen raus. Welche davon ist überhaupt für die weiblich ("auf der Sega")? Bei mir sind die von damals alle männlich oder sächlich.

Ich meinte die/den/das Sega Game Gear.

Also Mickey Mouse ist schon mal richtig. Soviel lässt sich an der Mickey Mouse erkennen.:p

Der ist bei mir männlich (wiki sieht das ebenso).
Du warst mit deinem Tip übrigens extrem nah dran. Der Screenshot zeigt aber deutlich, daß es eben nicht Castle of Illusion ist, sondern.....

....der Nachfolger?

Mein Bro wussts noch.

Land of Illusion.

GTGII Lösung

CdmC
Land of Illusion

Geht doch. Castle of Illusion spielt komplett im namensgebenden Schloß. Damit zeigt die Landkarte eindeutig, daß es Land of Illusion ist. ;)

Jetzt ists klar. Aber die Grafik sah für mich so sehr nach Castle aus.

damn, grad kei zeit für screenshot.

freirunde.

hatten wir glaub noch nicht ;)

2w579.jpg

073uav.gif
010ie7e.png

Zuletzt bearbeitet:
nich ganz :p
der untertitel sagt, dass sie eine «göttin vom mars» ist

ok, ich geb's einfach mal zu. Nachdem du das Wort Göttin erwähnt hast, habe ich natürlich sofort an Leather goddesses of ... ?? gedacht. Das einfach mal mit Mars in google eingegeben um dann aber doch nur Phobos zu finden. Natürlich dabei aber nebenbei auch den Titel dieses Spiels gesehen, von dem ich aber eigentlich noch nie was gehört habe.
Wurst, ich sag's trotzdem mal:

Vinyl goddess from Mars

€: wtf - 4 Minuten gebraucht? :motz: Ich werd' langsam alt

GTGII Lösung

Vinyl - Goddess from Mars
Hesindo

ja. da vinyl stimmt und der rest natürlich auch, fährt hesindo das ding nach hause.
ps. rofl @ leather goddess ;)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Doppelpost, sorry

Zuletzt bearbeitet:
30ic0lh.jpg

PS an BonyJester: Dafür hast Du noch eine hübsche kleine Geschichte oben drauf spendiert... also nicht ärgern :)

Und jetzt: ratet, ratet, ratet!!!

Zurück
Oben