• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

ich bestätige das ganze nochmal: flying heroes ist richtig, hat total gaudi gemacht ^^

Lösungen bitte wie folgt bestätigen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24792171&postcount=768#post24792171

gtg II Lösung

sry vergessen mit dem bestätigen...

Flying Heroes von The Endless

Ähhh... ich glaub es war Freirunde... dann schnapp ich mir die mit (wieder mal) nur einem Bildausschnitt

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=4611

Sieht nach Travian aus.

danke bluewulv ;)
ich hab vor n paar tagen btw auf der ersten seite ne liste mit den spielen die hier dran kamen reingetan und eben noch geupdated + das chaos der letzten beiträge kompensiert :p

wollt nur anmerken, dass es echt leicht war und relativ schnell ging die ganzen beiträge von 54 seiten durchzugehen, wenn man sich mit der SuFu direkt alle lösungen mit dem "GTGII Lösung"-"tag" ansehen konnte.
dafür wär das halt wichtig, das immer oben rein zu schreiben.
wenn ich dran denke, wie mühselig das gewesen ist, allein 20 seiten im letzten thread durchzugehen. das hat da schon brutal lang gedauert, glaubt man gar nicht - können sicherlich ein paar bestätigen. haben ja nichtmal den ganzen thread geschafft

Aber du hast es nach dem Filter durch die Suche dann noch von Hand eingetragen?
Zumindest sehr wahrscheinlich, da ja die posts doch sehr unterschiedlich geschrieben sind, da kann ne einfach maschine das schlecht rausfiltern.
Vielleicht sollten wir noch ein template vorgeben, wie die Lösung noch in den post geschrieben wird, dann kann es komplett automatisiert ausgewertet werden. ;)

GTGII Lösung

Thunderbirds
Travian

Fangt diesen Scheiß nie, NIEMALS an! :ugly:

So, mal was einfaches (hoffe das war noch nicht, in der Liste hab ichs beim Überfliegen nicht gesehen):

gdgpic.jpg

:go:

GTGII Lösung

:hy:

Diablo 3
HaTeCoRp

Exakt :keks:

Zurück
Oben