• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

woho, na war schließlich die bekannteste szene ;)

sollte nich ganz unbekannt sein
dlx2.jpg

Beim letzten mal hieß es "Burai Fighter" :D

GTGII Lösung

Burai Fighter
Fruityfrank

nächstes mal gibts nur 2 pixel. ;)

Irgendwie werde ich bei diesem Game immer an Assassinen erinnert.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=4617

GTGII Lösung

Zool
BonyJester

War scheinbar auch nicht so schwer zu erraten, obwohls schon uralt ist.;)

Bin ja auch uralt ;)

Pic kommt gleich ...

Edit:

... zock' ich gerade mal wieder. Pic ist leicht beschnitten, aber wer's gespielt hat sollte es sofort erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... der Arm könnte "No one lives forever" sein... aber da ichs nie gespielt habe, bin ich mir nicht sicher :confused:

no one lives forever

/e: :D

GTGII Lösung

Spoon123
No one lives forever

Ui, das war knapp :D

Edit: @ Spoon:

wie nie gespielt? Nachholen, hopp, hopp. ^^
Den 2. Teil find' ich fast noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: @ Spoon:

wie nie gespielt? Nachholen, hopp, hopp. ^^
Den 2. Teil find' ich fast noch besser.

Nah, ich bin nicht so der Shooter/Agentenspiele whatever Fan... ich bleibe bei dem was ich kann. Eines davon, hoffentlich, ist dieses hübsche Spiel... 5 Euro im GameStop, zusammen mit, haltet euch fest, Shadow of the Colossus (20 Euro) und Okami (15 Euro)... der Tag war verschwendet weil ich es versäumt habe Lotto zu spielen :ugly:

So, hier aber das Bild vom dritten Spiel, das ich bei der Einkaufstour ergattern konnte... ich habs noch nicht angespielt, weil mir Okami sympathischer vorkam:

fffuuu mir is der titel gestern nich eingefallen, mir schwante nur irgendwas psychomäßiges (so hieß es nämlich noch beim letzten mal :p)

e: aktuell auf der pfanne und ganz frisch released
vpda2.jpg

2134273zcte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Victoria II
HaTeCoRp

schnell nachgeholt

Europa universalis 3? is so des einzige an was mich des erinnert, wobei die map da imho nen bissl anders war

wer nich kommt zur rechten zeit... der sollte vorm schreiben aktualisieren

Zurück
Oben