• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

40565212.jpg
 
Schau mal einer Guck... gibt tatsächlich noch urkomische Harvest Moon Spielenamen, die ich nicht kenne ^^
Aber nein, ist es nicht. Ist ein relativ neues RPG, 3. Teil einer Reihe.
 
Dann tippe ich mal auf Golden Sun 3 ... wäre in der Hinsicht zumindest plausibel XD;
 
GTGII Lösung

DragonGodX4
Golden Sun: Dark Dawn

Ai Chef, richtig ;)
 
Ebenso daneben.

GTGII-3-2.jpg

Inoffizieller Vorgänger, zweier uns besser bekannteren RPGs, die mal bei uns vor sehr vielen Jahren beliebt waren (und heute zumindest immernoch besser sind, als der Ramsch, der heutzutage auf den Markt geworfen wird :P ).
 
Soul Blazer sollt des sein, hab des fliegende dorf erst für nen Teil von zeal gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

enemie
Soul Blazer

Naja immerhin kennst du Zeal - tut heutzutage nicht jeder hier ^^
War der inoffizielle Vorgänger von Illusion of Time und Terranigma, falls es wen juckt ;)
 
Bleiben wir der konsole mal treu, is zwar nie in hier erschienen, aber der junge Herr mit der mütze sollte recht viele leute an etwas erinnern, ich kann nur empfehlen es mal zu probieren

 
Zurück
Oben