• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Might&Magic V - Darkside of Xeen
DragonGodX4

M&M3 konnte es nicht sein, da das Interface dort ein wenig, jedoch deutlich erkennbar, anders aussah.
Sollte eigentlich ein Bild aus M&M IV sein, allerdings bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass diese Vampire aus M&M V (dieser Turm im Süden/Südosten) sind.
 
http://shrines.rpgclassics.com/pc/mm4_5/monsters_5.shtml
Ich wusste nicht 100%, ob die nicht evtl. in Clouds of Xeen waren aber ok ... passt :D

Das hier ist relativ einfach aber ich bin mal wieder so frei und zeig erstmal nur einen Ausschnitt (vorgestern erst durchgezockt ... Jungendsünde, es nicht schon damals getan zu haben) :ugly:

GTGII-5.JPG
 
Irgendwoher kenn ich das.

Ein F-Zero Teil? Würde mal auf X tippen.
 
auch net ;)

soo ich geb mal nen tipp.. das ding ist freeware und es kommt race im namen vor :D
 
11rvm2s.jpg


na komtm schon ;)

primärziel ist es diese kleinen grünen edelsteine einzusammeln und dann binnen der zeit bis ans ende zu kommen... man rasst im innern einer lange röhre dahin...
 
GTG II Lösung

All Out Race
Menazar

der vollständigkeit halber^^
 
Da niemand sich gemeldet hat - Freirunde

"Schneemann kloppen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte das teh neuste Ghost Recon sein? Grafik erinnert mich dran ôo
 
Zurück
Oben