• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

blubb2r.jpg


kennt ihr sicher :D
 
Ich sach einfach mal: Counter Strike 1.6? :D
 
nope.
hmm iwie fällt die beteiligung plötzlich auf null....
wenns keiner will kann ich morgen lösen....
 
Vom Ding her, würde ich auf Super Meat Boy von der Aufmachung her tippen aber irgendwie, kommt das nicht wirklich hin.

Mein Fachgebiet sind eher die games aus der 4-32 Bit Ärä - mit dem modernen Grafik-bling-bling, kenne ich mich nicht großartig aus :ugly:
 
ist der kleine Kerl aufm Bild Super Mario? ;)
 
nope.

das spiel heißt miegakure und wurde bekannt durch xckd. noch nit published. dachte aber nach dem hype kennt ihr das bestimmt auch.

also denn.... freirunde
 
Mein Fachgebiet sind eher die games aus der 4-32 Bit Ärä - mit dem modernen Grafik-bling-bling, kenne ich mich nicht großartig aus :ugly:
dann sollte das hier ja genau das richtige für dich sein :)

ich zock's gerade mal wieder ...
der Süße ist ingame 2 komplette Bildschirme hoch :eek:

 
joa, aber in diesem speziellen Fall (war sowieso viel zu leicht) bin ich mal pingelig und sage: Das reicht mir nicht :p
 
Demon's Crest hat mir eigentlich echt gut gefallen - nur sonderlich weit bin ich irgendwie nie gekommen... :D

guessthegame.gif

So, ich hab mal alles an Items, Anzeigen usw. rausgeschnitten, aber wird wohl trotzdem ziemlich einfach sein. ;)
 
Ich rate mal ... (omg ich mache es so, wie es der Threadtitel sagt!) ... Donald Duck in ... Maui Mallard oder wie sich das schimpfte ... n anderes Disney game fällt mir grad spontan nicht ein (Die Uhr sieht so nach ner Ente aus).
 
Zurück
Oben