• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

ich schiebs mal auf die größe :p

b9f8f493808ecf8923af98a.jpg

Freedom Fighters

:}

/€

freirunde, falls richtig [ziemlich sicher :)]

Zuletzt bearbeitet:
GTG II

-hate
Freedom Fighters

also denn, holt euch die runde :)

GTGII Lösung

Unirally aka Uniracers
DragonGodX4

Jawoll Herr 16bit ... wenn es bei Freirunden hier doch nur genauso schnell gehen würde :)

Herr 16 Bit ... könnt ich mich dran gewöhnen :D
Und ja, ich mag nicht selbst zuviele Freirunden was reinknallen ... gibt ja noch genug andere, die das machen könnten ^^

GTGII-12.jpg

Damit hier mal was steht ...
Dieser Wachsmalstyle erinnert mich immer an Yoshis Island. Isses aber sicher nicht.
Irgendwie kommt mir dieser Screen aber bekannt vor. Wenn mir nur einfallen würde wohin ich den stecken soll.

Tipp:
Diesen screen, sieht man im Idealfall 25 Mal (nur andere Hintergründe immer) - wenn man bis dahin alle 10 Teile des Raumschiffs zusammen hat.

Uhm, Raumschiffteile ... da fallen mir spontan nur Pikmin und Toejam + Earl ein. Pikmin isses sicher nicht und Toejam + Earl hatte afaik ne Iso Perspektive.

GTGII Lösung

Toejam & Earl
BonyJester

Eine der vielen level change screens und ja - das ist es doch :D

:eek:

mal ein bissi was aktuelleres:

€: oops, ist wohl ein bisschen arg groß. Hab' atm aber weder Zeit noch Lust für 'nen resize. :p

Zuletzt bearbeitet:
ich werf mal dead space rein.
fürs zweier is mir die grafik zu schlecht.

obwohl ich auch an quake 4 denken muss aber das is nit mehr aktuell

dann sag ich mal dead space 2

dead space 1 is es nicht, da gabs ja nur die Ishimura und die sah anders aus^^

Ist das hier gelöst?

Ansonsten sieht es aus wie eine Bullet Storm Map......

@ Pi
... ich hatte mich darauf bezogen das ich sonst fast nur 8 oder 16bit Spiele poste :p
Aber damit es keine Missverständnisse mehr gibt, werfe ich mal 2008 in den Raum :)

@ Hanke
auch falsch :p

Edit:
@ Lamorak
auch falsch :p

muss gleich weg. Solltet ihr bis heute Nacht nicht richtig liegen gibt's noch 'nen Screen und/oder ein paar Tipps

Zurück
Oben