• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Siehtn bissl nach devil may cry aus, den 2er habsch nich gespielt also: Devil May Cry 2^^
 
The House of the Dead 2

Sehr gutes Game! Damals auf der Dreamcast zum ersten mal gezockt.
 
Siehtn bissl nach devil may cry aus, den 2er habsch nich gespielt also: Devil May Cry 2^^
Wow, auch wenns falsch ist, EXAKT das Gleiche hab ich mir gedacht. Vom 2er hab ich sogar ein Let's Play gesehen, also noch besser.

(es ist Mist, übrigens)

Simon
 
GTGII Lösung

retro3
The house of the dead 2

Devil may cry wollte ich zwar schon immer mal spielen, aber irgendwie hab' ich es bis heute nicht geschafft.

@unter mir: Danke für den Tipp, aber eigentlich wollte ich mit dem 3. anfangen, wenn ich ihn mal in die Finger bekomme. Der lustige Jester der dort vorkommt hat es mir angetan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1er is von denen die ich gespielt hab (1,3,4) mit Abstand der beste (und schwerste), falls dus mal versuchen willst^^
 



PS: Da es keinen Filmzitate Thread mehr gibt kriegt jemand hier nen Keks wenn er mir sagt woher die Frage aus meiner Sig kommt^^
 
Naja es ist ein Spiel aber halt nen Tabletop^^, @Film es ist ne Serie
 
isses wirklich so schwer? ich mein wildwest TTs wachsen nich auf bäumen^^
 
Legends of the Old West?



Wh40k Fanboytum zahlt sich aus! \o/
 
GTGII Lösung

Xian244
Legends of the old West

Jop, hat HdR like Regeln is aba recht lustig, whfb rult btw
 
2011-04-15_00001.jpg


Inklusive schlecht ausgeschnitten. EXTRA FÜR EUCH!
 
Wird bei mir nicht angezeigt, wenn ich den Link eingebe kommt Error.
 
Zurück
Oben