• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTG2 Lösung

Solatorobo: Red the Hunter
SeraphMichael

Freirunde dann.

Das Spiel ist übrigens sehr empfehlenswert, so schöne durchs ganze Spiel hindurch handgezeichnete Grafiken findet man heute nur noch selten, der 3d+2d Mix funktioniert sehr gut und der Soundtrack ist ebenfalls überdurchschnittlich gut, was insgesamt für eine einfach tolle Atmosphäre sorgt.

Für mich eins der 2 Spiele die am Ende des DS Lebenszyklus nochmal alles rausholen, das 2. wird dann wohl hoffenlich Alien: Infestation.
Nebenbei, wem Alien: Infestation nichts sagt: Die Alien Filmreihe hat massgeblich dazu beigetragen dass Metroid heute so ist (- Other M; Hunters) wie man es kennt und liebt.
Mit Alien: Infestation wird es zum 25. Metroid Jubiläum das erste richtige "Metroid" Spiel auf dem DS geben, Nintendo ist sich ja leider zu fein dafür.
(Man bemerke dass es 3 sehr gute Castlevania Titel auf dem DS gab die zeigten dass die Konsole für Metroid wie geschaffen wäre) /rant end

edit: Aliens: Infestation ist scheinbar schon draussen, hatte da einen andern Termin im Kopf, direkt bestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt, wer diese junge Frau noch kennt:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=9901
 
GTG II Lösung

Crimson Skies
Octa

Genau die ist es. Leider ist das Spiel heute kaum noch spielbar, bzw. bei mir nur in ganz übeler Auflösung
 
Ich hab Crimson Skies erst vor ein paar Monaten mal wieder installiert, die Grafik ist natürlich nicht mehr wirklich hübsch aber die Story und das tolle Setting machen das mehr als wett.

57854100.jpg
 
Das rechte Vieh sieht schon stark aus wie das Malphas Vieh aus Heroes of Newerth, allerdings wäre mir das linke Vieh unbekannt (hab allerdings vor nem halben Jahr aufgehört) und die Grafik beim linken sieht zu detailliert aus.

Dota 2?
 
Sollte Darksiders sein. Da kann man sich in nen Balrog verwandeln :D

auch wenn ich mich grad nich an den gegner erinnern kann hm...
 
GTG II Lösung

Darksiders
Daker

Stimmt natürlich :)
 
GTG II Lösung

Arc: Twilight of the Spirits
SeraphMichael

eh klar ;)
 
@sera Final Fantasy III?

wenn ja freirunde da ich lange kein netz mehr habe
 
Nöpe, Final Fantasy ist generell falsch

Nochn Tip: Die Kämpfe sind rundenbasiert
 
Dann ist es wohl ein Fire Emblem.

Nur keine Ahnung, welcher Teil...

Simon
 
Zurück
Oben