• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Schaut stark nach nem Japano-RPG für nen Handheld aus, mehr weiss ich dazu aber nicht zu sagen.
 
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (erschießt mich, wenns falsch ist) ein Final Fantasy. Zumindest sieht das fliegende Auge aus wie ein Ahriman. Und noch viel wahrscheinlicher ist es, dass es sich um ein Spiel für den Nintendo DS handelt... ich bemüh mal kurz Google.

mfg

Löffel

PS: Ich lag richtig... Final Fantasy Chrystal Chronicles: Echoes of Time
 
Oder etwa ein Tekken-Teil, von dem ich nichts weiss.
 
Ich kenn mich zwar nicht mit DS Spielen aus, aber vom Spiel selbst finde ich hat das starke ähnlichkeiten mit C&C - also Tipp ich mal auf nen Comand and Conquer für den DS - und da die Namen immer so sinnig sind bei DS Spielen tippe ich auf - Comand and Conquer DS :hammer:
 
nee ein c&c gibt es aufm ds leider nicht. bist aber schon sehr nah dran. ;)
 
Command and Destroy? ;)

Kann Naturas dann aber haben, wenns richtig ist.
 
Dann danke an JeySee - nehm ich gerne an :D

123456789w.jpg
 
Jepp, sieht mir auch nach dem inoffiziellen Nachfolger der Amber-Reihe aus. Schönes Spiel :)
 
Zurück
Oben