• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Hier mal (wie ich glaube) 'ne harte Nuss aus dem C64-Zeitalter.

 
load runner ist das nicht, oder?

Destitute
 
Hmmm.... ist es eine der (oder die) ersten Pitfall-Versionen? (edit: Glaub ich eigentlich eher nicht, aber man kann's ja mal versuchen ;) )
 
Ohh man das is jetzt schwer - ist es vieleicht ... mhhh ... jumpman :clown:

Ich glaube da das Anagram nichts sooooo schwer zu lösen war (man mein Kopf tut vom denken immer noch so weh ^^ ) kann ich scho ma das nächste Bild posten :

muhs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa... Jumpman ist rischtisch, aber mit dem Einstellen neuer Bilder solltes du trotzdem eine Bestätigung abwarten, imo.
 
Erstmal an den Pilger eine dicke Entschuldigung weil ich sofort gepostet habe -
dachte das Annagram war so klar, dass ich posten könnte *ganz lieb guck* :angel:

Und nun ein kleiner Tipp - es handelt sich um ein Werbeadventure für den Amiga (da gibts ja nich soooo viele) -
und trotzdem nach meiner Meinung eines der besten Point and Click Adventures für den Amiga überhaupt :D
 
Bifi Roll - Action in Hollywood ist RICHTIG

Und ich glaube ich werd die nächsten Tage das Spiel auch mal wieder spielen :D
 
Hm... das sieht recht neu aus, und den Drachen könnte man als Ascaron-Logo interpretieren. Irgendeine Sacred 2 Zwischensequenz maybe? (Habs nie gespielt, also verzeiht mir, wenn ich total daneben liege ;))
 
Lands of Lore .. ich glaube 2

falls korrekt --> Freirunde
 
Hm... das sieht recht neu aus, und den Drachen könnte man als Ascaron-Logo interpretieren. Irgendeine Sacred 2 Zwischensequenz maybe? (Habs nie gespielt, also verzeiht mir, wenn ich total daneben liege ;))

Es sei dir verziehen ;)

Das Bild stammt wirklich aus einer cutscene, aber aus dem 12 Jahre alten Lands of Lore: Götterdämmerung.

Kazgaroth... mal wieder :D
 
Jo LoL 2 :D
das erste ist nen verdammt lustiges spiel :D so grafik a la doom
 
*schnapp* des hatten wir noch nciht:



Wers nich weis...
 
Zurück
Oben