• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Verdammt, das hab ich glaube ich mal auf dem Amiga gezockt, komme aber partout nicht auf den Namen...
 
Oh Mann das hab ich früher stundenlang gezockt. Aber selbst mit Google kommm ich net drauf...
 
Müsste einer der beiden Turrican Teile sein, ich tippe mal II.

Edit: Turrican war ein Roboter wenn ich mich recht erinnere, also doch einfach nur ein schuss in blaue (glaube aber das beim 2ten Turrican auch ein Comic dabei war).
 
Müsste einer der beiden Turrican Teile sein, ich tippe mal II.

Edit: Turrican war ein Roboter wenn ich mich recht erinnere, also doch einfach nur ein schuss in blaue (glaube aber das beim 2ten Turrican auch ein Comic dabei war).

näh ;)

Turrican sah doch vom Screen her ganz anners aus

Moar tips:
Der komplette Spielname besteht aus 5 Wörtern in englischer Sprache
Das 5te Wort ist das Wichtigste (wenn man das kennt, weiss man welches Spiel gemeint ist) und dieses Wort beginnt mit einem 'A'.
 
Bin erst seit 3 Stunden wach, daher die Verzögerung. :)

48924890.jpg


Drei Sachen sag ich noch schnell dazu.
1. Es ist ein SNES game.
2. Is in Japan unter nem anderen Titel erschienen, welchen von beiden ihr nennt is egal.
3. Ich mag das Spiel nich sonderlich. :p
 
Ist das jetzt Turrican? Exakt das Spiel hab ich zumindest garantiert mal auf dem Amiga gespielt, nur der Protagonist war ein anderer. Das das Leveldesign (allein schon der Fußboden) ist 100% das Gleiche!
 
X-Kaliber 2097
Soooooooooooooooooooo grottenschlechter Rotz ... kein Wunder, dass ich das mal geschenkt bekommen habe -.-
 
Stimmt, X-Kaliber 2097 oder Sword Maniac.
Is echt nichts was man gespielt haben muss...
 
Zurück
Oben