• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Wird langsam schwer was zu finden, das noch nicht war ^^

piceaj.jpg
 
richtig. Eins meiner ersten PC-Spiele und ich bin nie sonderlich weit gekommen :D
 
nehmt nich immer die alten Dinger, damit kennen sich die wenigsten jüngeren aus :cry:
 
Keine Sorge, du wirst schneller älter als dir lieb ist. Und alte Leute reden nunmal gerne über die gute alte Zeit :D

Aber im Ernst ... Ich kenn' mich dafür nicht so gut bei den neuen Sachen aus. Hält sich hier doch eigentlich gut die Waage. Und man muss ja erst mal was finden, was noch nicht dran war ----> es gibt nunmal viel mehr alte als neue Spiele. ;)
 
Bony hat natürlich Recht...

... mit beiden Posts ;)
 
ich muss wirklich mal erwähnen, ihr seid doch allesammt verrückt :p
ich les hier jetzt schon länger mit, aber ich würde kaum 1% der spiele hier kennen :irre:

Wird langsam schwer was zu finden, das noch nicht war ^^
D3 :ugly:

mfg
 
Bloody Roar vielleicht :D
Der is mies,weils viele beat em ups sein können

F.Seraph~
 
Kenn ich verdammt irgendwas von square ich komm nich drauf... google hilf

€: Parasite eve für die PS1
 
Zurück
Oben