• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

fail :ugly:



























































guck dir deinen .jpg-namen an ^^
(ich wär sonst natürlich nicht auf vangers gekommen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
diese tittne-spielen sehe doch eh alle gleich aus :D

... ich sag mal "wet empire"
 
Man. Der Grafikstil dieser Spiele scheint sich ja seit Biing! nicht gerade verändert zu haben :D
 
diese tittne-spielen sehe doch eh alle gleich aus :D

... ich sag mal "wet empire"

titten-spiele :no: :angel:


is das nich dime city?

richtig, einer meiner absoluten favoriten, haben damals ewig zu 2. oder 3. vorm rechner gesessen und "multiplayer" (also rundenbasierend nacheinander ^^) gezockt

habs allerdings nie geschafft, die ki-konkurrenz selbst auf "baby" abzuhägen, da das game scheinbar irgendein balanceprob hat (auf geldcheats hatt ich keinen bock)...
also wenn da wer strategische tipps geben könnte, wär ich sehr verbunden und würds nach langer zeit mal wieder installieren, dosbox hab ich ^^
 
glaub ne ki hatt ich noch nie getestet, aber definitiv ein geniales spiel.
auf die idee mit dosbox hätt ich ma kommen müssen, dann hätt ichs nich weggeworfen.

äh.. bild folgt.
 
Leider war das Spiel total verbuggt und so kam ich nie allzu weit in dem Spiel, weil es einfach abstürzte. xx mal angefangen und sobald man etwas weiter im Spiel kam war Ende, nicht mehr spielbar....
Habe es damals bei Erscheinen im Laden gekauft, lag ne Pistolenkugel bei ^^
 
rtgb5x.jpg
 
Erinnert mich recht eindeutig an Jazz Jackrabbit ^^

Wenns stimmt, dann Freirunde

Mfg und schönen Abend noch :hy:

€: heißt nicht das Spiel genau so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der grüne hase sieht tatsächlich aus wie jazz jackrabbit.

aber wie heißt das spiel?
 
Zurück
Oben