• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Abend :hy:

Liegst nahe dran... den Namen des Gefährts kann ich nicht nennen... sowas führt gleich zum Treffer ;), aber das Pic ist aus dem Intro.

Mfg und schönen Abend noch :hy:
 
nope :)

Ist kein C&C - Teil, den "genauen" Titel möchte ich haben.

Mfg und schönen nachmittag noch :hy:
 
hmm ok,
dann wirds wohl KKND Crossfire sein
... verdammt, ich enn das teil, ich sehs sogar ingame vor mir. allerdings in blau ... -.-
 
Bingo!!! :top:

Das Ding schimpft sich Raketenorgel, ist eigentlich auch blau... aber im Intro, aus welchem
das Bild stammt, sieht man das nicht so wirklich.


Mfg und schönen Abend noch :hy:
 
stimmt irgendwie sowas konnte das ding. dolls wars aber net afaik, ich kann mich allerdings auch nur an son panzer erinnern mit ner riesigen minigun

bild:
 
alles die schuld von deathmic :D wir sind unschuldig
 
Auch wenns nicht zählt, das Spiel von Kazgaroth ist Mystic Quest fürn GameBoy (wie man unschwer erkennen kann)
 
richtig isses, auch wenns nciht zählen sollte.
mystic quest für den GB war einfach genial, habs unzählige male gespielt und es macht immer wieder spaß
 
Und das von jemandem, der vom Mod zum Grafiker degradiert wurde :p ;)

Gratulation und Grüße :hy:

B2T:

Castlevania: Lament of Innocence :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö... gab doch afaik nur 2 fürn 64er und nur einen bei dem man sich in nen Werwolf verwandeln kann sooo schwer is das doch nich^^
 
Immer noch niemand oh mein gott... bei so tipps, ich bin enttäuscht^^

Lösung wäre Castlevanie: Legacy of darkness gewesen
 
*schnapp*

guessthegame.jpg
 
ganz klar Risen

€/

japp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben