• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ausschlussverfahren^^ hab das Spiel nie gespielt, aber sooo viele 2.Weltkrieg-Shooter mit solch Frankensteinartigen Elementen gibbet nich
 
Freirunde, bevor ich den Betrieb hier wieder durch irgendnen undergroundiges PS1 Spiel aufhalt ;-)

Dann mach ich mal mein erstes in diesem Thread:

1506.jpg
 
Terranigma, hatten wir schon drölfzigtausend mal hier im thread :S

Freirunde, falls richtig
 
Kings quest 7 :ugly: ich spiel zwar keine adventures aber kennen tut mans trotzdem, vor allem wenn man Jahrelang verschiedenste PC und Konsolenzeitschriften gelesen hat....

Freirunde, ich geh jetz pennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freirunde stand ja schon einige Zeit und ich war zu faul zum suchen ... da knall ich halt wieder was rein, wo zu der Zeit einige noch nichtmal auf der Welt waren :P
 
Tipp: Ist ein deutsches Freeware Fanadventure, das an Weihnachten dieses Jahres released wurde. (Für Fans von klassischen Adventures sehr zu empfehlen, btw)
So, nu aber :go:
 
Zurück
Oben