• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

ich versuchs auch mal...wenn es eine Freirunde ist...

redman-5pe.JPG
 
GTA <irgendwas>? Vermute mal San Andreas wegen der doch recht passablen Grafik.
 
ich hätte jetzt auf das spiel getippt was fuffig cent rausgebracht hat ... get rich or die trying oder so in der art.
 
Das "True Crime - The Movie"-Poster im Hintergrund hat ein bisschen geholfen :p

screen00034cn2.jpg
 
wie hieß das doch gleich... dogfight?
 
Beides falsch, ihr seid im komplett falschen Genre :p

Nachher gibt es noch einen Screenshot, mit dem bisherigen kann man das Spiel eigentlich nur erkennen, wenn man es selbst gespielt hat.
 
ab4jtl.jpg


Sorry für den Doppelpost, aber das Bild macht das ganze vielleicht ein bisschen einfacher.
 
Ich weiß zwar nicht, was das erste Bild mit dem zweiten zu tun hat, aber letzteres sieht für mich aus wie Jade Empire...
 
Beim zweiten, würd ich mehr auf Tenchu oder Onimusha tippen ... aber sowas von keine Ahnung Ö_ö
 
Jade Empire ist richtig. Das erste Bild ist aus einem der Minispiele, in denen man mit seinem Flieger durch die Gegnerhorden manövrieren muss (nach dem gleichen Prinzip wie in zig Arcade-Klassikern).
 


Der Name kommt mir seltsam bekannt vor...
Weiß jetzt nicht, ob wir das Spiel schon hatten, konnte mir diesen selbstgeschossenen Screenshot aber nicht verkneifen :clown:
 
Zurück
Oben