• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ich denke eher, dass es Swat3 ist. Wie mich das Spiel aufgeregt hat. Diese blöde Kanalisationsmission mit Zeitlimit wo ich mich unuterbrochen verlaufen und nie alle Terroristen gefunden hab

€: hah, Officer down
 
Zuletzt bearbeitet:


nein, es ist nicht Crysis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie erinnert mich diese grafik an black&white.
da ich aber nur teil1 gepsielt habe, weiß ich net obs sowat modernes wie leuchttürme in teil2 gegeben hat.

also B&W2 ?
 
nein, völlig andere Richtung. ok, das bild ist ziemlich fies.

btw: ich mag die Mauer im Bild nicht besonders...
 
definitiv.

33nhtg1.jpg
 
Hmm TES ist es glaube ich nicht .... tippe mal auf M&M, da muss ich aber raten welcher Teil ^^

Öhmm Teil 3?
 
das sieht nicht M&M-haft aus.

ich würde eher auf eye of the beholder tippen.
hm eotb 2 vll ?
 
Auf gut Glück:
TES: Daggerfall :p
 
welche richtung isses denn ?, ich meine zwischen tes und eob gibts doch ein paar keine unterschiede ^^
 
Dann gehe ich einfach mal meinen Pfad weiter: TES Battlespire :D
 
und ich sage: das auge des behälters 3, äähh ich meine:
eye of the beholder 3 (assault on myth drannor)
 
Zurück
Oben