• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ui das kenn ich irgendwoher... ich glaub von 64er

Hatte das nicht irgendwas mit Basilisken und so zu tun?
 
Wo wir grad so schön in der Retro-Ecke sind...



Als Tip geb ich mal gleich was mit auf den Weg:
es handelt sich um ein Coin-Up-Arcade-Automat aus den frühen 80ern
 
94058004.jpg

quasi-freirunde. ich denke, eine bestätigung is da auch überflüssig - wer's kennt soll einfach das nächste bild posten :clown:
 
Torchlight :>

Freirunde :p
 
bgfzcl992qngp4qu0.jpg


€:Grad nachgesehen: Gibt nichtmal nen Wiki Artikel zu dem Spiel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
The EvÖl Fretchen


btw: is das Absicht, dass Torchlight so aussieht wie Diablo3 im Comic look? Zumindest die Map kommt mir ja einiger Maßen bekannt vor.
 
Ich glaub ich löse mal:
The allmighty Reservoir Rat
Ihre Verlobte ist zufällig die Tochter des obersten Mafiabosses. Marlon -der Pate- Mozzarella hat seine Handlanger losgeschickt, um seine Loretta wieder aus Ihren Armen zu reißen. Es ist an der Zeit, die Sonnenbrille aufzusetzen, die Waffen in die Hand zu nehmen und das Mädel zurückzuholen. Eine Kombination aus Puzzle- und Schießspiel, dessen Handlung in 5 Welten mit jeweils 17Ebenen abläuft.
:ugly:

Freirunde :hy:
 
Bonk aka BC Kid
bua, da gibt's so viele, ich sag mal Bonks Adventure.
Falls richtig - Freirunde!
 
Zurück
Oben