• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

assassinscake.png
 
moppelkotze.jpg


das spiel hat mich und n kumpel früher nächte lang gefesselt, und selbst heute noch finde ich da spiel total genial
 
Zuletzt bearbeitet:
logischerweise richtig auch wenn ich nicht gleich beim ersten psot mit nem treffer gerechnet hätte
 
Gute Spiele merkt man sich eben (okay, zumindest so lange gut, wie man Kinder bekommt und nicht alleine an der Macht ist :D)

bildg.jpg


Bisschen andere Perspektive als gewohnt.
 
Hätte POD gesagt, aber die Autos sehen anders aus :eek2:
 
würde eher auf mirco machines tippen, aber die grafik ist erstaunlich neu dafür.
würde das mal fürs n64 oder so aufgelegt ?
 
Nachdem mir wiki erklärt hat, was das ist... nein, ist es auch nicht ;)
 
... dieses muster auf der strecke kommt mir bekannt vor, bei längerer betrachtung.
es gab davon auch me spielzeug, da konnte man sich die strecken selber zusammen stecken. die bauchteile hatten auch so ein muster.
die fahrzeuge waren alle auf evÖl getrimmt und liefen mit batterie ...

verdammt wie hieß das ...
 
... dieses muster auf der strecke kommt mir bekannt vor, bei längerer betrachtung.
es gab davon auch me spielzeug, da konnte man sich die strecken selber zusammen stecken. die bauchteile hatten auch so ein muster.
die fahrzeuge waren alle auf evÖl getrimmt und liefen mit batterie ...

verdammt wie hieß das ...

http://www.strax.de/product.php?K_ID=1&lg=de :D

Hat aber wohl nichts mit dem gesuchten Spiel zu tun (weiß trotzdem nicht welches es ist)
 
jaaa, das meinte ich :D

also das streckenmuster ist ja wohl total ähnlich, hätte daher erwartet, dass daraus auch noch n spiel gezimmert wurde.
 
*Freirunde schnapp*

bgl84eosfkgxp6i23.jpg
 
Zurück
Oben