• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Fast, es nennt sich Bonk´s _BIG_ Adventure :) Lassen wir dann so gelten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Jester Freirunde ausrief, versuch ich nochmal mein "Glück":



Auch viel Zeit mit verbracht :)
 
das ist ports of call

ka welcher hafen das ist.
karachi (wars glaube ich) hab ich aber jedes mal wieder gehaßt :D
 
Kaz :hy:

Jopp, datt is' PoC :D

Welcher Hafen?

Steht rechts oben, datt is Hamburch :p

Starthafen also, Karachi und Singapur waren vieeeel fieser :)
 
ach das da oben soll hamburg heißen ? :D
... scheint als wäre ich inzwischen zu sehr verwöhnt von der darstellung aktueller spiele ^^

unbenanntfb.jpg

könnte schon mal dabei gewesen sein fürchte ich
 
erm... thron des baal? kann mich grad nicht erinnern wann die fischköppe und ein drache zusammen erscheinen.
 
Für Baldurs'Gate 2 ist die Grafik viel zu gut.
Ich sage mal Neverwinter Nights
 
ney, beides falsch
aber ich garantiere euch, ihr kennt das spiel
 
einfach

MAD TV

geniales game, zock ich auch heut noch gelegentlich durch.
nen ganzen abend star wars senden. :)
 
öhm...ich will ja nicht kleinlich sein, aber das ist mit 99,9%iger sicherheit der endkampf von der icewinddale 1 erweiterung "herz des winters". nur fürs protokoll ;)

die auflösung kam mir für iwd1 zu hoch vor, daher hab ich 2 geraten. kanns nicht sicher sagen, ist zu lange her, dass ichs gespielt hab.

einfach

MAD TV

geniales game, zock ich auch heut noch gelegentlich durch.
nen ganzen abend star wars senden. :)

in allen punkten richtig :D :top:
 
ich muss gleich mal die dos-box rauskramen^^

vom nächsten hät ich gern den deutschen namen, auch wenns ein englisches bild ist. (deutsches find ich grad keins)
 
ach mist, das hab mein bruder imemr gezockt ... verdammt

fußball manager 2 ?
 
Bundesliga Manager Professional

Kenns ehrlicherweise nur genau so auf Deutsch :D und wenn ich mir die Szene spontan so angucke, ist es evtl eine von den beiden, wo man vorher nicht weiß, ob die Chance für den Gegner oder einen selbst ist? :D
 
richtig!

naja bei mir hatten die vereine deutsche namen.^^
und ich glaub das müsst der abstoss sein, da sieht man obs ein tor wird wenn ein gegner hinfällt oder nicht.^^
 
Zurück
Oben