• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

curveball, c'est n1 ;)
flash game, googeln, macht sau spaß


edit. argh stirb.
 
@ngz: pwnz0rt :p

3D Pong habe ich schließlich schon vor Jesus Geburt aufn Amiga gezoggt,
sah damals so aus:




Neues game kommt später.
 
Das kann schlecht sein, dann wäre Jesus lange vor Moses geboren ;)

3D Pong kam vor etwa 20 Jahren für den Amiga raus ;)
 
und ich dachte das hauptargument wär dass es n amiga vor flashspielen gab.. aber so gehts natürlich auch ;)
 
Des is nich der Shooter mit dem Game over bilschirm mit der gilloutine oder? verdammt wie hiess der...
 
Würd' mal meinen Enemie meinte Commando Lybia ...

und das Game kenn' ich auch und auch wenn ich bildlich atm keinen wirklichen Bezug zum Game sehe, kam mir sofort "Combat School" und "Green Beret" in den Sinn.
Ich versuch's mal mit beiden :p (wahrscheinlich eh falsch, aber verdammt, ich kenn' das)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier alles einschläft, löß' ich mal auf. Richtig gewesen wäre:

Xenophage: Alien Bloodsport von Apogee Software Ltd., heute besser bekannt unter dem Namen 3D Realms (DukeNukem braucht forever und so ^^)

Freirunde!
 
*schnapp

lawlz6.gif


:ugly:
 
ne xDD

sollte doch für die cracks kein problem sein denk ich:ugly:
 
Kann man net mal Spiele präsentieren, die auch mal n paar gespielt haben?

Kann ja eigentlich auch mal meine Shareware Sammlung rauf und runter gehen ... :ugly:
 
Zurück
Oben