• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Das is ne Stadt da unten die grad vonner Art Licht/Energiewelle kaputtgemacht wird^^
 
Watchman?

Wobei die Quali des Bildes eher auf ein älteres Spiel hindeutet :read:.
 
Banause, man merkt, dass du die besten sci-fi RPGs der Welt nich gespielt hast^^

PS: Die Stadt da befindet sich in Asien und ich glaub ich sollt mal nen bild vom eigentlichen Spielgeschehen hochladen, naja... morgen
 
dann wars thematisch nah dran? ;)

vll battlefield 100 v. Chr. bis 4000 n. Chr. um alle teile direkt abzudecken
 
nö, is kein Strategiespiel, nochn Bild is glaub ich ganz nett...

 
Zuletzt bearbeitet:
ja. battlefield is n strategiespiel und ich bin der banause.

;)
 
Is nen Japano-RPG und dieses Skelett dort oben nennt sich Matador und ist ein recht harter Bossgegner, dem man dazu auch noch recht früh begegnet. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist allgemein recht fies.
 
Shin Megami Tensei Lucifers call wäre korrekt, aber des lass ich mal gelten

Freirunde
 


nen kleinen ausschnitt genommen da das spiel wirklich ziemlich kultig is ;)

edit. aufs bild klicken für nen extra hint
 
Zuletzt bearbeitet:
Naah, sicher , denn halt nen clone davon .... mom .....


Ajo: Curveball
 
Zurück
Oben