• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Arg, wie heißt das denn schon wieder b_b
Metal Fatigue oder so?
 
Ganz random mal...

Thandor? Erinnert mich irgendwie dran, sehr vage, weil ich das Spiel in etwa eine Stunde lang gespielt habe.

Simon
 
Thandor :<
thandor10g.jpg
 
Verdammt^^
Und dabei hab ich noch nichtmal ein Bild mit Mechs genommen *grummel*

Thandor is richtig :go:.
 
Und wie ich zuerst dran war :p.

Wisst ihr, als ich das erste Mal den Thread hier gesehen habe, dachte ich mir "ha, wenn irgendwann mal Thandor drankommt, dann kenn ich das, weil ichs einmal ne Stunde lang gespielt habe!"...und es half! Genial.

Btw war das Spiel kompletter Mist, wenn ich mich recht entsinne. Die Einheiten konnten schießen, während sie sich bewegten, also bin ich ständig hin und her gefahren, die Gegnergeschosse gingen immer daneben, meine Jungs haben derweil geschossen und ich hab mit einem Minigefährt ihre ganze Armee zerlegt.

Dafür hats geschätzte Jahre gedauert, bis irgendwas gebaut war, also whatever.

UND DAS WAR MEINE GESCHICHTE.

Erm, Freirunde :D.

Simon
 
Zu spät ^^

Destitute

edit: kknd 2: krossfire ist das net etwa oder?
 
Ach Dest, du bist ja langweilig ... :rolleyes:

Röchtöch :p

Hör grad das "Survivor Theme" geile mugge :D
 
Dann kann ich ja doch das Game reinpacken, was ich eigentlich eben schon wollte:
guessgame76.jpg


Destitute
 
NEINNEINNEIN! die musik...... T____T

öh weiter plz^^

e: "The most enchanting meat on earth comes from the thighs of a unicorn."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben