• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

hm... ich hab des Game daheim...
wenn mir etz halt der Name noch einfallen würde:wand:
 
omgz ich seh erst jetzt, dass da ein typ aufn dino sitzt o_O

awesome!!!!
me wants name!!!! vllt als pm? plz
 
Dann gibts halt noch ein Pic:

49426194c781.jpg


Das Spiel kam Ende der 90er raus, Rundenstrategie.
 
heroes 2 auf keinen fall, das sieht ganz anders aus.

ich hätte jetzt auf ne art magic spiel getippt
 
Heroes of Might and Magic ist es nicht, obwohl der Name eine gewisse Ähnlichkeit hat. AOW ist es auch nicht.
 
Ich habe früher mal unter DOS ein extrem cooles Game gespielt, dass irgendwie nur Magic oder Might&Magic hieß. Als ich dann Heroes of... auf Windows gesehen habe dachte ich das wär das und war dann erstmal enttäuscht.

Glaube aber nicht, dass es das ist, dafür ist die Grafik im Screenie zu gut. Aber deine Tipps passen :D
 
Mit MTG hat das Spiel nichts zu tun, auch wenn es eine entfernte Ähnlichkeit gibt.

Nur Magic stimmt auch nicht *hint*
 
Lords of Magic

Ich gebe zu, ich habe gegoogelt, aber bevor es aufgelöst wird finde ich die Antwort lieber so, deshalb gibst auch ne Freirunde.
 
Ja, Lords of Magic stimmt. Dachte eigentlich das wäre bekannter, ich kannte damals einige Leute die das gespielt haben.

Also dann, Freirunde!
 
Nein es ist nicht Teeworld. Teeworld sieht anders aus und kannte ich bis eben noch gar nicht.

cx3ki2fb.jpg



Tipp:
mssx9rcf.jpg


Bei dem Spiel handelt es sich um ein Miniflashgame. Ziel des Spiels ist es den Gegner mit durchschlagstarken Waffen und Granaten von der Plattform zu stoßen, bzw. selbst solange wie möglich drauf zu bleiben.


Um 20:00 lös' ich auf.

SMO Arena Fighter wärs gewesen.
Wundert mich; ihr kennt doch sonst immer alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich hier glatt doch mal mit was "hoffentlich" einfacherem weiter :hy:
blubbx.jpg
 
Zurück
Oben