• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Verdammt, das ging schnell.
Dabei hab ich doch gar kein Bild mit Hubschrauber-Hasen oder Raketenhunden genommen :(

Du bist.
 
Hah, hatte das Spiel in der Grundschule mal von nem Kumpel ausgeliehen. Hatte nen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, so Spiele vergess ich nich so schnell 8]

Soo, das da könnte etwas schwieriger werden:



Mit meinen nahezu göttlichen Paintskills zensiert :ugly:
 
Das schaut nach Touhou aus.

Wobei, zu wenig Mädchen.

Verdammte Danmaku-Spiele, zu viele Kugeln, zu wenig Screen.

Simon
 
Da haste deine Mädchen :S





erneut mit nahezu göttlichen skills paintzensiert :ugly:
 
Von diesen japanischen Untergrundspielen gabs schon weit mehr als genug hier, also nich gleich rummeckern :<
 
Tzk, wenn ihrs bis heut abend um 18 uhr nich habt lös ich auf :<
 
Tzk, die gammligsten Untergrundspiele kennt hier anscheinen jeder, aber so ein gutes Untergrundspiel kennt dann wieder keine Sau :<

Sapharica

lohnt sich schon allein wegen der genialen Musik von Helblinde
 
schnapp

es kommt auch ein bild, das jeder kennt :p

das is so eindeutig, das muss ich nit mal extra hochladen :lol:

wow36box11jpgjy8.jpg
 
WoW mit ner nervigen Multibox-Schami-Truppe :p

Freirunde 'falls' richtig :ugly:


€: Haha!
 
€:Wow sollte stimmen... garnet gemerkt das nicht aufgelöst is -.-*
 
Irgendnen Mount&Blade mod???

PVK 2 is des net oda? hab ich leider nie gezockt...
 
Nope, kleiner Tipp : Die Darstellung des Wassers könnte dem einem oder anderen bekannt vorkommen.
 
eine morrowind-mod?

ka iwie errinert mich das wasser extrem daran :confused:
aber das interface war vollkommen anders :confused:
 
Ich tippe eher auf ne Battlefield Mod, welcher Teil und welche Mod keine Ahnung - ich spiel nur DoD :p
 
Zurück
Oben