- Punkte Reaktionen
- 5
Da ist jemand auf der richtigen Fährte, aber immernoch falschsieht irgendwie nach WarCraft aus
Torchlight auch nicht.
€: Tipp:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da ist jemand auf der richtigen Fährte, aber immernoch falschsieht irgendwie nach WarCraft aus
Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß ob man es mit einer Light Gun bzw. einem Äquivalent spielen konnte. Es ist ein N64-Spiel (Ich glaube es gab keine Gun für den n64 oder?) und das Genre ist "Rail-Shooter".Des is kein Lightgunshooter oda?
Jop, Sin and Punishment: Successor of the Earth.Sin and Punishment
kA. Hab hier schon lange den Überblick verloren. ^^war aber glaub noch net dran
Kann ich dir nicht sagen. Ich hab' es damals auf dem game gear gespielt. ^^hab ichs damals nich auf dem game gear gespielt?
Genauso ist es.Gabs nicht auch noch ein Castle Of Illusion ?
Maybe is es ja das ...