• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

DingDing! HaTeCoRp bekommt 100 Punkte, oder ein :keks: je nach Belieben.

Du bist. ;)
 
lieber kekse ;>

mach ich halt nochma weil ich grad soviel zeit hab :D

fcdst5z.jpg


t43zhfdz7.gif
 
Der zweite Screen ist Act Raiser.

Der erste, kA. Womöglich das gleiche Spiel, denn warum solltest du zwei posten ^^?

Simon
 
ja klar beide vom selben:rolleyes: so halt, mehr zu sehn (?) :p

du bist..
 
Falsch, nur der zweite Screen ist "Actraiser.
Der erste ist "Actraiser 2" :P
 
Falsch, nur der zweite Screen ist "Actraiser.
Der erste ist "Actraiser 2" :P
Dachts mir doch, das schaut so GANZ anders aus. Hab das erste leider nie allzu weit gespielt, ist ein Hammerspiel und eines der geilsten Spielprinzipien überhaupt.

GTG8-1.gif

Straight aus nem Let's Play geklaut ^^. Ist natürlich ein wenig fies, aber ist halt der Titelscreen - wenn mans gespielt hat, kann mans schon erkennen, denke ich...

Simon
 
whoops. naja in nem forum gesurft mit retrogamezeuch und unter actraiser warn halt eben diese beiden, von teil2 stand da nix aber egal :D
man möge mir vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das ma nich Blackthorne is..
 
Ich kenns nur aus Let's Play Blackthorne ;).

Ergo ists Ana. Btw ist das Game von Blizzard Ô.o. Hat mich erst mal ziemlich überrascht.

Simon
 
ach fugg, das kenn ich ... haben wir auf ner lan gezockt :D
... ach verdammt wie hieß das ...
 
Achtung, die Kurve!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das was darkster gesagt hat dürfte stimmen. ist quasi ne art snake für mehrere spieler. und der name war auch recht untypisch.
 
super street fighter 1?

oder 3?

die anderen teile hab ich:D



:< gnaa... hab nur auf Ryu geachtet, und :rolleyes:
enemie wird ziemlich sicher recht haben...;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben