• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

ne, war doch erst vor kurzem, auch von mir :D.

sec, ich such mal eben nochn anderes bild raus

t5478gh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also bitte, might & magic sieht gaaaanz anders aus :p

ich würde, vom gefühl her, irgendwie auf n castelvania-teil tippen, da konntem an irgendwann afaik auch den char wechseln.
 
falschhhhhhh

Release 1997
Publisher(s) Actixxxxxxxx
Platform(s) PlayStation, Windows, Nintendo 64, Mobile Phone

The game takes place in 1834 when London falls victim to several evil occurrences. Monster sightings are reported along with news of people mutating into ungodly creatures, and that the dead are waking from their graves and walking amongst the living [...]
 
war das bei nightmare creatures, es gab ne werbung (gesehen in ner gamestar) mit nem beschädigten schwert. jede kerbe wurde mit einem spruch kommentiert sowas wie "ohr von zombie im glockenturm knapp verfehlt" usw.



Neues Spiel:
sry, gab grad n fehler beim bild-upload

test1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst net glauben, ich weiss sogar genau was du meinst:ugly: aber scho paar jahre her und afaik wars net nightmare creatures
 
so, bild ist endlich da

@hatÜ, immerhin weißt du was ich meine, allerdings hab ich halt auch kP für welches game die werbung war. ich fand die aber luschtig ^^
 
ach fugg, ich hab gehofft, dass das spiel keiner kennt :D

ich muss zu geben, ich finds total cool. ist mal wieder nb issel abwechslung im spielesektor und der humor ist auch genial :D
 
habs damals eigentlich nur kurz angespielt... aber irgendwie kam mir des dann doch bekannt vor:D

weiter gehts:

13760141.jpg
 
kann gut sein:D
ich kannte StarHammer noch gar nich...

hat aber vom Namen her nix mit dem Spiel zu tun

btw. wann muss/kann ich auflösen?
 
Zurück
Oben