• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

rofl ja, europa universalis III. aka niedersachsen total war.. freirunde ;)
 
edit: Ach mist, Fenix war schneller.

Dann geduld ich mich noch ein bisschen!
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=3229

Ich hab euch gewarnt - diesmal fang ich wirklich mit 3 Pixeln an :D
Ist aber schaffbar!
 
Ich würd eher auf Fallout tippen (erster Teil)
 
d´oh ana hat mir meine Vermutung vorweggenommen... naja fallout 2? *g*
 
Alles falsch - aber wenn es jemand rausbekommen kann, dann ihr! Heute Abend wird der Screenshot aber noch größer, falls der Tipp nicht reicht.
 
nicht? Hmm.. ich hätte schwören können dass ich's kenne...

Von der Perspektive her könnte Jagged Alliance 2 noch hinkommen, aber das hab ich nicht lange gespielt (und das war hier auch schonmal dran, denk ich)
 
Ich könnte auch schwören, dass es 99% der Leute hier kennen.

Und es ist auch nicht JA2
 
Sieht scho stark nach Black Isle (bzw. Biowares infinity-engine) aus, von daher könnt man noch planescape torment und icewind dale in die runde werfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sag ich diablo 1 ;)
mit der engine-sache stimme ich enemie zu. hab aber keine ahnung was es noch sein könnte
 
Zur Sekunde hab ich nen neuen Bildausschnitt hochgeladen und kurz bevor ich ihn posten konnte wird's gelöst :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=3230
ngz ist dran
 
hihi freirunde ihr flaschen :p
(war ja nur dank vorarbeit ins blaue geraten ;)
 
Ich wusste gar nicht, dass es in den Dungeons Briefkästen gibt.
 
das ist unten bei leoric, der kreigt doch imemr psot v on seinen groupies ;)
 
Zurück
Oben