• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Schnapp!

161913560hnr.jpg
 
is das interface ausgeblendet oder gibts keins? erinnert mich an earth 2140-9000 oder so
 
Das müsste aber Total Annihilation sein. Im Vergleich zu Red Alert hatte man plötzlich Milliarden von Einheiten :D
 
Ja. Erinnere mich wie mein Bruder in nem Lan-Match besagte Milliarden Einheiten gebaut hat, die alle für einen Angriff gesammelt hat und nach einer Nuke plötzlich putt waren. Fand er nicht lustig. Ich schon.
 
Der hier is jetzt bei 5.064, wollt ihr nich langsam mal n neues Topic aufmachen?

Spielt die Runde ruhig noch zuende, aber dann macht mal wer was neues auf.

Topic: Gettysburgh?
 
Das Interface sieht mir nach cossacks 2 aus ... wobei ich die grafik besser in erinnerung hatte Oo.
 
Das solls aber sein.
Runde Zuende :>
 
nich den neuen thread vergessen. vll macht andy direkt n neuen auf und kopiert einfach das von chester aus #1
 
nich den neuen thread vergessen. vll macht andy direkt n neuen auf und kopiert einfach das von chester aus #1
Ne ne, das soll mal jemand machen der ein bischen präsenter im Thread war als ich (bzw. jemand der motivierter ist als ich die liste fortzuführen.:angel:)
 
Wenn ich wüsste wie man die einzelnen erratenenen zählen soll würd ichs machen wobei Ana (imho) klar die Nr.1 is^^ für die Top 10 rechene ich mir aba scho nen Platz aus:ugly: (hoff ich zumindest)

€ @topic Cossacks evtl. die Erweiterung 2er denk ich eher nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gesagt, Anapäst soll aufmachen, hat auf jeden Fall die meisten von Allen gelöst.
 
Wat bist du denn für einer? Und wer hat dich bezahlt, damit du mich vorschlägst :ugly: (edit sagt, dasses an eise ging)

Äh.. das WE werd ich wohl nich dazu kommen.. vielleicht im Laufe der nächsten Woche, wenns keiner vor mir macht.
 
irgendwer der deppert genug is alles durchzuzähln oda irgendnen trick hat wie gehn soll^^ (und hier mitgemacht hat^^)

PS: Ana ftw
 
Wenn Ana aufmachen soll könnt ihr das Topic noch weiterbenutzen bis das neue offen is. Sollt ja nicht n ganzes Wochenende ohne Spiel sein.
 
Zurück
Oben