• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

sieht irgendwie nicht nach ego-shooter aus.
das hud deutet ja eher so in richtung panzer / flugzeug / raumschiff.
auch die anzeige von "lives:5" :confused:
aber es gibt auch mods für egoshooter die sowas ermöglichen.
ich kenne z.b. einen mod, der verwandelt UT in ein Flugzeug-Ballerspiel.

Genau ... und ich kenne eigentlich nur 2 Spiele, die auf diese Beschreibung passen würden. Das erste wäre "Descent" obwohl ich nicht glaube das die Grafik da so gut war, wie auf dem Bild. Vom zweiten fällt mir gerade der Name nicht ein ... irgendwas von Acclaim glaube ich. Das zweite editier' ich später vielleicht noch 'rein, wenn's mir wieder einfallen sollte.

Edit: das zweite müsste "Forsaken" gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forsaken ist absolut 100% korrekt.



Gruß

Valdorian
 
Forsaken ist absolut 100% korrekt.
Gruß
Valdorian

Huch! :eek: ... ich mach' mir selbst Angst! War wirklich nur geraten. Kann mich nämlich eigentlich gar nicht mehr so genau an die Gfx von Forsaken erinnern. Jaja ... das Alter :ugly:

Und da ich heute abend nicht Zuhause bin und ich es ohne die Überlegungen von aeffesjottlaer (super Steilvorlage! :) ) sowieso nicht herausgefunden hätte, würde ich das nächste Pic gerne ihm überlassen. Werd' ihn mal pm'en. Sollte in ein paar Stunden noch kein neues Pic da sein (sagen wir mal bis 23 Uhr) gibt's 'ne Freirunde.
 
*Freirunde schnapp* :)

image8i.jpg
 
Das sieht sowohl von wegen grafik als auch style und atmospähre irgendwie nach diabloI aus!

DiabloI

Aber wann das in dem Spiel vorkommt weiß ich nicht!:irre:
Obwohl ich das ungefähr unendlich viel gezockt habe! :hammer:

€: Bevor man gegen Lazaruk antritt! Hätte wohl mehr SP zocken müssen!
 
Schade, hätte gerne gesehen, wie ihr noch ne Weile ins Blaue ratet. ;)
Diablo 1 ist natürlich richtig!
Die Szene wird beim Lazarus-Quest im SP eingespielt, wenn man durch das rote Portal tritt.
 
Schade, hätte gerne gesehen, wie ihr noch ne Weile ins Blaue ratet. ;)
Das wär schon komisch gewesen, wenn hier beinahe jedes X-beliebige spiel von anno tobak binnen sekunden erraten wird, aber keiner auf diablo kommt! ^^

Bild folgt:

argl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste dabei sofort an Portal denken... aber da hats ne dicke Wumme vorne dran :/

Und trotzdem sieht man ein Fadenkreuz... Half-Life 2 ist das nicht, oder?

Alternative: System Shock 2... da ist die Atmosphäre zwar eigentlich düsterer, aber ein Versuch isses wert :p
 
Half-Life 1? :lol:

Edit: Hmm... dann muss ich mich vorerst geschlagen geben... bin eh zu müde dafür :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Logo auf der Rückseite der Stühle ist definitiv das von Aperture Science, der Firma aus Portal.
 
Ist es vielleicht Portal: Prelude?

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es vielleicht Portal: Prelude?
Jap:top:! Super Spiel und im gegensatz zum normalen Portal hat es einen besser ausbalancierten schwierigkeitsgrad (das fand ich gegen ende doch ein bischen zu einfach!):hammer:

Sry Spoon :hy:, du warst zwar sofort ziemlich nah dran, aber dieses komische viech auf der Tafel kommt nur bei Prelude vor! :p




OT: Und Sonntags um acht ihr aufstehen zu müssen, (wenn andere erst nach hause torkeln) ist einfach nur Schei**! :motz:
 
Ihr erratet eh alles! Deshalb Freirunde! ;)

Gruß

Valdorian
 
Heroes of Might and Magic hatten wir doch schon ;)

Ist glaub ich das erste

Thunderbirds
 
Zurück
Oben