• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Abe's Exoddus, oder aber auch Abe's Odyssey. Bin mir nicht ganz sicher.
 
Oddworld.

Ob Abe's Oddyssey oder Exodus (oder gabs da noch mehr?) kann man nich sagen, sehn alle gleich aus :p

edit: ey ihr nasen! :mad:
 
Ey Ana, wenn Du nix zu tun hast, komm rübber und grabbel Dir'n Gin.
 
Joa, öh, Spoon hat als erstes gepostet, also sag ich mal, er ist dran.



(Wäre übrigens "Oddworld: Abe's Exoddus" gewesen)
 
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob mein Zweites Edit vor Celos Post kam... nun, mir isses egal, Celorfin darf, wenn er will :)

mfg

Löffel
 
Hmm, gut, wie du meinst...



Die Frage nach dem Genre braucht wohl nicht gestellt zu werden :D
 
Es ist nicht Final Fantasy - reicht das? :D Damit habe ich immerhin 12+ Spiele ausgeschlossen. :hammer:
 
Die Kleidung vom Kerl sieht n bissl aus wie bei D.Gray-man, der Rest leider nich D:
 
Endlich weiß ich wieder was. Es ist Shadow Hearts - Covenant. Geiles Spiel!

Gruß

Valdorian
 
Sieht aus wie ein Shooter irgenwann zwischen 96 und 98!

Mehr fällt mir dazu nicht ein! :ugly:
 
Deus Ex vll ? sieht irgendwie so danach aus ... evtl teil 1 ?
 
Deus Ex ist es nicht. Ja, es ist ein Shooter, soviel kann ich verraten. Allerdings kein gewöhnlicher.

Gruß

Valdorian
 
sieht irgendwie nicht nach ego-shooter aus.
das hud deutet ja eher so in richtung panzer / flugzeug / raumschiff.
auch die anzeige von "lives:5" :confused:
aber es gibt auch mods für egoshooter die sowas ermöglichen.
ich kenne z.b. einen mod, der verwandelt UT in ein Flugzeug-Ballerspiel.
 
Es ist kein Mod. ;) falls gewünscht, stelle ich ein zweites Bild rein, falls es zu schwer ist.

Gruß

Valdorian
 
Zurück
Oben