• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Hmm, sieht stark nach 'nemAdventure aus. Da mich das Zeichen mittig oben an Enterprise erinnert rate ich einfach mal ... Traumschiff Surprise Periode 1 ?
 
Starlancer stimmt :top:

Also: Freirunde!
 
Starlancer stimmt :top:

Also: Freirunde!

Juhu,

stelle gleich ein Pic rein - uno Momento! :)


EDIT:

so hier das Game / der Screenshot, IMHO gabs das Game noch nicht.

1239016406.gif
 
Winter Games ist es ziemlich sicher nicht. Hab' ich damals auf'm C64 bis zur Vergasung gezockt. Sieht für mich eher nach 'nem Ableger von Skate or die aus. Gab's das auch mit Snowboard?
Da rat' ich einfach mal ganz frech ... "Snowboard or die"? :ugly: :hammer:
 
ich seh da keine skier, "board or die" oder "ride or die" ... irgendwas winterliches mir "or die" am ende, sucht euch das schönste aus
 
Oha, damit hab ich selber nich gerechnet:eek:
Ich Abstauber................ dafür gibts was leichtes:

easyn.jpg
 
Jepp, is SF2 (dessen juengster Nachfolger meine komplette Zeit stiehlt :autsch:)
 
das spiel hab ich auch bis zur vergasung gespielt......sehr sehr geil......

die guten alten zeiten!

82a2024f686982d6cf9b14b1e146d545.gif.gif
 
Tatsächlich ist es "Street Fighter II' Hyper Fighting", die 2006 erschiene Umsetzung fuer diverse Next-Gen Konsolen.
Dabei dürfte natuerlich vor allem die Online-Funktion von Interesse sein - aber das wollte ich gar nicht wissen, zumal ich nur nach "Street Fighter 2" gegoogelt hab ;)
 
Zurück
Oben