• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Äh jo.. hab nich gedacht, dass ich wegen ner läppischen 2 darf.

aber ich mach ma
 
is definitiv "Super Street Fighter 2 Turbo"
hab das jahrelang auf dem SNES gezockt und irgendwann frustiert verschenkt, weil keiner mehr gegen mich spielen wollte. das spiel würd ich ohne augen erkennen.

go ana, go!
 
woohoo, pixelierung \o/

5fk7bc.jpg
 
fur fighters?

€: hmm, ne, sollte paws of fury sein... glaube ich. Hab das vor Ewigkeiten mal gespielt, aber weis nichmehr wirklich den namen oO

€2: Gugl sagt der komplette name heißt: Brutal: paws of fury
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in den nächsten 2 Stunden nicht mehr dazu komm ein pic reinzusetzen gibts Freirunde, aber vllt. find ich noch irgendwo was :ugly:
 
Damits auch jeder sieht nochmal ein Extrapost :ugly:

Is nur ein guuugl pic da ich das Spiel derzeit nich aufm PC hab (könnt ich aber auch mal wieder rauskramen...)

 
Boah, wie hieß das noch?
Mir liegt der Name auf der Zunge.
Maaaan, ich hab das irgendwo hier liegen...

Edit: Gefunden. Zanzarah. :D
Laut dem Guglhupf hat's noch nen Untertitel: Zanzarah - The Hidden Portal.
 
Richtig, das ging schnell ._.

Irgendwie ein Pokemonklon, aber eigentlich recht lustig :>
 
Jop, ich fands damals auch ganz cool. :)

Ich glaub, das war noch nich:
 
Baah, ist ja gut. :motz: ;)
Dann hau ein' raus, Ana. :angel:
 
Warum erkenne ich ein Spiel, von dem ich vor mehr als 10 Jahren mal eine Demo gespielt habe, auf Anhieb wieder, kann mich aber an die Hälfte von dem Zeug, das ich vor ein paar Wochen für meine Prüfungen gelernt habe, nicht mal mehr dunkel erinnern :irre:

Egal, neues Pic:
11772full.jpg
 
Sieht aus wie Technomage. Gibts da mehrere Teile von?

Gruß

Valdorian
 
Zurück
Oben