• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ist das ein rundenbasiertes taktik spiel?
 
Nope Sen

Hier nochn Screen, da erkennt man, dass es schon recht alt ist.

 
Ich kenn datt Ding... lief imo dammals auf Amiga und Atari... aber der Name fällt mir nimmer ein :cry:

E#: vielleicht Lost Patrol
 
Jop "The lost patrol" :)

Kennt einer jemanden, der das Spiel jemals bis zum Ende geschafft hat? :D

Btw. die Musik zum Spiel hat reguliert!
 
Ich kenn das unter Atomix. Allerdings weiß ich nicht, ob dass das vlt nur ein Klon war.
 
Das Amiga-Original hieß Atomic, aber lassen wa ma gelten, gell. :clown:
 
asdz.jpg

In irgendner Komplettlösung stand mal, dass es nicht zu schaffen sein, aber mein Bruder hat es ausgeschafft - nach monatelangem üben! :D
 
Naja, das sagt noch nicht genug über das Spiel aus, das muss noch genauer gehen!
 
erinnert mich an crash nitro kart, crash tag team racing sah glaube ich anders aus.

/edit: crash team racing. so hieß es glaube ich.
 
Ha! Ich weiß mal wieder was :)
Das ist natürlcih Bioshock!
 
ist natürlich korrekt.
 
Zurück
Oben