• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen?
Falls richtig, Freirunde :>
 
sieht mir auch stark nach nem siedler aus... siedler 7 oder wie weit die auch immer grad sind :ugly:

edit. hmh wohl 2 minuten zu langsam -.-
 
Die Siedler®II - Die nâchste Generation | Ubisoft
 
Die Siedler 2 - Die nächste Generation

was bin ich phies :D

€dit:
Pi-You der schlawiner hats aus der tante google einfach rauskopiert und war so schneller als ich... betruch...! :p
 
i'm sry, hab ab und an mal fond probs.
kack linux :D

pic kommt glei ;)

so tante edith bringt das pic:

huee00.jpg


hoffe es is nit zu leicht ^^
 
Sieht irgendwie aus, wie ne sehr seltsame Mod für UT. o_O
 
hoffe nicht, seltsame UT mods ham wir schon durch :no:

;>
 
so viel sei schon mal gesagt, nope, nix ut mod

und noch ne edith für meine-wenigkeit (wie sich das liest :lol:): linux is eh toll, habs gern am laptop. nur manchmal für laien "etwas" umständlich ^^
 
Geishablast II ?

€: Redsteel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich siehts immernoch aus, wie quake oder ut oder ein beliebiger anderer shooter mit lustigen models/modifikationen! :confused:
 
irgendein mod für Quake3 arena
 
Vielleicht sollte man bei der Gelgenheit festhalten das dass posten von irgendwelchen Mods nicht sonderlich vorteilhaft ist, da es meistens unzählige gibt und vor allem zum teil kaum verbreitet und nur von einer kleinen Com gespielt werden.

Greetz
 
Zurück
Oben