• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

merk grad, dasses in der mobygames liste garnich vorkommt.. scheint also noch ne ecke unbekannter zu sein als ich dachte :catch:

aber ich hab auch rausgefunden, dasses lösbar ist.
 
... wenn man nämlich drauf kommt dass das Flöhe sind, die da rumspringen findet man als siebten Googletreffer Fleafall!

Ich ruf dann mal ne Freirunde aus.
 
Dann mal wieder etwas Schwung reinbringen:

guess02.jpg
 
Nein ist es nicht. (Wow, ich konnte Anapäst einen falchen Lösungsvorschlag entlocken! :D )
 
Dann Final Fantasy III, oder?
(also eigentlich der 6. Teil.. aber is klar, ne?)
 
Final Fantasy VI ist richtig. (Amerikanische Zählung finde ich unpassend, da es ja tatsächlich der 6. Teil der Serie war.)

1994 SNES - und ich spiele es jetzt zum ersten Mal auf der PS3! :D Und es ist besser als Teil 12. Ist das gut oder schlecht? ...
 
ok... lol
(hier stand noch was zu obrigem Bild)
 
e hat recht :>


20:19 <Ciraxis> ana dein bild in guess the game
20:19 <Ciraxis> ich komm nicht drauf
20:19 <Ciraxis> aber ich habs schon mal gesehen
20:19 <Ciraxis> argh
20:19 <Ciraxis> ich hasse dich^^

20:26 <Tub> oh je, das bild von ana hab ich auch schonmal gesehen..
 
Beyond Good and Evil
sehr geiles spiel leider hat es sich bei mir bei einer Stelle immer aufgehangen ^-.- fands sehr gut

Jaja das Bild Anno 1602 nennen hehe^^
 
Wow Beyond Good and Evil <3 Ich hab damals für den Endgegner meine Tastatur umgedreht und den dann ganz easy voll gebasht. :cool: :ugly:
 


Bissl geschnitten, sollte schnell gehen.
 
jardinains 2

... nervige zwerge
 
Zurück
Oben